Nice to Have

Frühlingsgefühle pur

Frühlingsgefühle pur

Nützliche Gadgets und Goods für sonnige Tage

Bild

Das Multitalent für alle Fälle

Das Multitalent für alle Fälle

Der Cinquantaquattro Low Damen von Dolomite ist ein wunderschöner Schuh, der sowohl im Alltag als auch bei Zustiegen, auf Reisen und beim Wandern eine gute Figur macht.

Angenehmes Tragegefühl

Angenehmes Tragegefühl

Dabei zeichnet er sich durch seinen zeitlosen und individuellen Dolomite-Stil aus. Dazu läuft er sich total angenehm, das Mesh-Futter sorgt stets für ein angenehmes Fußklima und die klassische Farbgebung passt einfach überall dazu. Ein absolutes Must-Have für jeden Schuhschrank! Cinquantaquattro Low Damen Wanderschuhe von Dolomite

Picknickkorb für zwei

Picknickkorb für zwei

Picknicken auf einer saftig grünen Wiese – ein Erlebnis für alle Sinne. Der Picknick-Weidenkorb mit Griff ist innen mit gestreiftem Leinenstoff ausgeschlagen und mit Metallketten zum Halt des Deckels versehen.

Bild

Brunch im Grünen

Brunch im Grünen

Er beinhaltet das Wichtigste für einen sommerlichen Brunch im Grünen für zwei Personen: Keramikteller, Gläser, Servietten, Messer, Gabeln, Löffel – und ein Weinöffner. Alle Teile werden in dem Korb sicher verstaut und es bleibt genug Platz, um noch ein paar Köstlichkeiten einzupacken. Picknick-Weidenkorb „A day in the park“ von Butlers

Anzeige

Ein Abenteuer im Playmobil-Funpark

Ein Abenteuer im Playmobil-Funpark

Das wertvollste Geschenk, das wir unseren Kindern machen können, ist Zeit. Zusammen aktiv sein, nach Herzenslust spielen und toben ohne Blick auf die Uhr und dabei jede Menge Spaß haben – gemeinsame Unternehmungen verbinden und bleiben lange in schöner Erinnerung.

  • Ingolstadt
Hoch hinaus

Hoch hinaus

Von Kindesbeinen an verspüren wir den Drang, irgendetwas zu erklimmen. Sei es ein Baum, das Schaukelgerüst oder eingroßer Stein – das Klettern ist uns in die Wiege gelegt.

  • Regensburg
Outdoor-Tipps

Outdoor-Tipps

Zugegeben: In unseren Gefilden ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass man bei einer Wanderung plötzlich großen Gefahren ausgesetzt ist und ums blanke Überleben kämpfen muss. Trotzdem kann man mal die Orientierung oder den Rucksack mit den wichtigsten Vorräten verlieren.

  • Regensburg
Natur pur in Klein-Kanada

Natur pur in Klein-Kanada

Wenn im Winter die Biathlon-Athleten in Ruhpolding die Massen begeistern, übersieht man leicht, mit welch paradiesischer Landschaft diese bayerische Gegend gesegnet ist. Die Berge der Chiemgauer Alpen ragen stolz in den Himmel, darunter erstrecken sich sanfte Hügel.

  • Ingolstadt
Modern Walking

Modern Walking

In Finnland nennt man sie „Sauvakävely“ und dort kommt sie auch her: Die Trendsportart Nordic Walking erlebt in unserer Region momentan eine wahre Renaissance. Immer häufiger hören wir wieder das markante Klack-klack, wenn wir draußen spazieren gehen.

  • Regensburg
Abwechslung an der (Fels-)Wand

Abwechslung an der (Fels-)Wand

Immer mehr Anhänger findet das Bouldern, das Klettern ohne Seil oder Gurt an Felswänden, -blöcken oder künstlichen Kletterwänden. Das Ganze findet in Absprunghöhe statt, sodass man von der Wand abspringen kann.

  • Ingolstadt