Nice to Have

Frühlingsgefühle pur

Frühlingsgefühle pur

Nützliche Gadgets und Goods für sonnige Tage

Bild

Das Multitalent für alle Fälle

Das Multitalent für alle Fälle

Der Cinquantaquattro Low Damen von Dolomite ist ein wunderschöner Schuh, der sowohl im Alltag als auch bei Zustiegen, auf Reisen und beim Wandern eine gute Figur macht.

Angenehmes Tragegefühl

Angenehmes Tragegefühl

Dabei zeichnet er sich durch seinen zeitlosen und individuellen Dolomite-Stil aus. Dazu läuft er sich total angenehm, das Mesh-Futter sorgt stets für ein angenehmes Fußklima und die klassische Farbgebung passt einfach überall dazu. Ein absolutes Must-Have für jeden Schuhschrank! Cinquantaquattro Low Damen Wanderschuhe von Dolomite

Picknickkorb für zwei

Picknickkorb für zwei

Picknicken auf einer saftig grünen Wiese – ein Erlebnis für alle Sinne. Der Picknick-Weidenkorb mit Griff ist innen mit gestreiftem Leinenstoff ausgeschlagen und mit Metallketten zum Halt des Deckels versehen.

Bild

Brunch im Grünen

Brunch im Grünen

Er beinhaltet das Wichtigste für einen sommerlichen Brunch im Grünen für zwei Personen: Keramikteller, Gläser, Servietten, Messer, Gabeln, Löffel – und ein Weinöffner. Alle Teile werden in dem Korb sicher verstaut und es bleibt genug Platz, um noch ein paar Köstlichkeiten einzupacken. Picknick-Weidenkorb „A day in the park“ von Butlers

Anzeige