Das Abenteuer beginnt draussen vor der Tür!

Nächste Ausgabe: Frühjahr 2019

Nächste Ausgabe: Frühjahr 2019

Passend zum Zeitgeist informiert COOPER Feierabend­abenteurer und Outdoor-Cracks zweimal jährlich spannend und umfassend über den Outdoor-Lifestyle und Micro- adventure-Trends für ­draußen und unterwegs.

Ihr habt Anregungen oder Ideen für die neue COOPER? Wir freuen uns über eure Post per E-Mail an info@cooper-magazin.info!

Bild

Platz sichern

Platz sichern

Ihr bietet Produkte oder Dienstleistungen an, die zum Profil von COOPER ­passen? Dann sichert euch jetzt euren Platz in der nächsten Ausgabe! Weitere Infos gibt’s auf www.cooper-magazin.info/mediadaten.

Bild

Unsere Beratung

Unsere Beratung

Oder ruft am besten gleich an unter 0851 / 802-518. Wir beraten euch gerne.

Anzeigenverkauf:
PNP Sales GmbH
Tel.: 0851 / 802-518

 

Bild

Cooper auf Instagram

Cooper auf Instagram

Cooper goes Social Media: Folgt uns auf Instagram und findet Inspiration für euer nächstes Mikroabenteuer in der Region. Unter anderem kann man bei Gewinnspielen schöne Preise abräumen – Folgen lohnt sich also!

Was ihr tun müsst?

Was ihr tun müsst?

Markiert uns mit @cooperdasmagazin unter eurem Outdoorfoto und dann habt ihr die Chance, in unserem Magazin abgedruckt zu werden. Wir freuen uns auf eure Fotos!

Die Fotos am Smartphone stammen von den Instagram-Usern @martin_gebhardt, @jessi.froe, @saenger.florian und @maikitara.
Vielen Dank für’s Markieren – weiter so!

Zum Kneissl

Zum Kneissl

In Wenzenbach, direkt am alten Bahndamm, auf dem von Frühjahr bis Herbst der Radweg Regensburg/Falkenstein, und im Winter eine Loipe verläuft, gibt es einen Ort zur Einkehr für hungrige Ausflugsradler und Skilangläufer: „Zum Kneißl“.

  • Regensburg
Shots and stories

Shots and stories

Die tollen Fotos unserer Instagram-Follower haben sich einen Platz in unserer neuen Cooper-Ausgabe regelrecht verdient.

  • Ingolstadt
  • Passau
  • Regensburg
Aromatischer Andalusia-Pot

Aromatischer Andalusia-Pot

Die Chorizo je nach Belieben vierteln oder in Scheiben schneiden. Das Öl im Topf erhitzen und die Chorizo darin für circa drei Minuten anbraten. Derweil die Kartoffeln waschen und vierteln. Nun die Bratwürste herausnehmen und die rohen Kartoffelviertel im Bratfett braten.

  • Ingolstadt
Feuriges Vergnügen

Feuriges Vergnügen

Beim Campen kann man nur Stockbrot, Würstchen und Marshmallows am Stöckchen über dem Feuer zubereiten oder „leckere“ Dosenravioli erwärmen – so das Klischee. Pustekuchen! Mit ein paar kleinen Gadgets lassen sich schmackhafte Speisen zaubern – fast wie zu Hause.

  • Passau
Schmackhaftes beim Wintercamping

Schmackhaftes beim Wintercamping

Wintercamping kann ganz schön kräftezehrend sein, denn tagsüber geht man anstrengenden Aktivitäten im Schnee nach, die hungrig machen. Am Abend will man dann einfach etwas Warmes – und Deftiges – essen.

  • Ingolstadt
  • Passau
  • Regensburg
Buchtipp: Best of Wald

Buchtipp: Best of Wald

Best of Wald – das sind herausragende Orte, Plätze, Naturereignisse, Kunstwerke oder besondere Gegenstände im Bayerischen und im Böhmerwald. Die Grenze hat uns lange Zeit den Blick auf die besonderen Ereignisse der Nachbarn verstellt.

  • Passau