Yoga für Jedermann

Yoga 4 your Life

Yoga 4 your Life

Kundalini-Yoga ist für jeden geeignet und wird von Menschen aller Altersklassen praktiziert. Extreme Beugungen, Drehungen und Spreizungen sowie Kopfstand und Übungen mit Hilfsmitteln gehören nicht dazu.

Kundalini-Yoga ist effizient und wirkt besonders positiv gegen mentalen Stress, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Nervosität, Konzentrationsschwäche und Stimmungsschwankungen. Es eignet sich in optimaler Weise für Menschen, die nach einer Entspannungsmethode suchen, die sie problemlos in ihren Alltag integrieren können. Auch Anfänger spüren oft schon nach kurzer Übungspraxis die wohltuende Wirkung.

Bild

Kundalini-Yoga

Kundalini-Yoga

In den Kursen und Workshops wird auf der Basis des Kundalini-Yoga gearbeitet, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde. Diese Yogatechnik wirkt über den Körper auf die Psyche durch Atemübungen verbunden mit Körperhaltung und -bewegung. Wenn jetzt Interesse bekommen hat, Kundalini-Yoga kennenzulernen, besucht unsere Website auf www.yoga4yourlife.com und findet dabei den Kurs, der am besten passt.

Kundalini-Yoga-Portal

Kundalini-Yoga-Portal

Wer bereits Kundalini-Yoga beherrscht und lehren will, registriert sich und macht mit bei unserem neuen Kundalini-Yoga-Portal. Ziel ist es, ein modernes, umfassendes Kundalini-Yoga-Angebot für ganz Deutschland zu entwickeln. Mann kann dabei natürlich auf seine Website verweisen und seine Kurse, Workshops, Reisen und Konzerte im ersten Jahr kostenlos anbieten.

Bild

Yin Yang Balance – 24-Stunden Gesichtspflege

Yin Yang Balance - 24-Stunden Gesichtspflege

Heilpflanzliche Wirkstoffe spielen in der Traditionellen Chinesischen Medizin eine wichtige Rolle. Besonders hochwertige wie Ginsengwurzel und Ganoderma werden für Produkte der ASHÉRA Cosmetics GmbH verwendet. YIN YANG BALANCE 24-Stunden-Pflege sorgt ebenso gehaltvoll wie ganzheitlich für das Wohlbefinden der Haut; für ihre Reinigung wurde ein sanfter Schaum komponiert.

Bild

Produktprobe anfordern

Produktprobe anfordern

Qualitäts-Garant aller TCM-Inhaltsstoffe ist die Sino-PhytoMed GmbH aus Waldsassen. Als führender Lieferant für TCM-Apotheken in ganz Europa verfügt sie über langjährige Verbindungen zu chinesischen Bauern, die von fairen Verträgen profitieren. Am besten gleich Produktproben anfordern.

Versandkostenfrei für COOPER Leser

Versandkostenfrei für COOPER Leser

Bitte einfach diesen Aktionscode eingeben: co119
auf www.ashera-cosmetics.de

Snow(yo)ga

Snow(yo)ga

Seit etlichen Jahren schon schießen die skurrilsten Yoga-Arten scheinbar wie Pilze aus dem Boden. Die Asanas sind mittlerweile schon die abgedrehtesten Symbiosen eingegangen – mit Ziegen, Bier, Heavy Metal oder dem Stand-Up Paddle Board.

  • Ingolstadt
Sprudel – mehr als Blubberwasser!

Sprudel – mehr als Blubberwasser!

Nichts als Luft und warmes (Thermal-)Wasser – das ist einfach, aber effektiv für Körper und Gemüt. Daher empfiehlt die Thermenwelt regelmäßige Besuche im Whirlpool. Und das saisonunabhängig und bei jedem Wetter.

  • Regensburg
Wellness für alle Sinne

Wellness für alle Sinne

Entspannung verbinden die meisten Menschen mit einem Wochenende in einem Wellness- oder Spahotel oder mit einem Besuch in einem Massage- oder Kosmetikstudio. Das ist definitiv eine Option, um zur Ruhe zu kommen. Der einfachste Weg zur Erholung liegt aber direkt vor unserer Nase.

  • Ingolstadt
  • Passau
  • Regensburg
Das weisse Gold

Das weisse Gold

Schon unsere Vorfahren wussten um die Bedeutung von Salz als Heilmittel und reisten an die See, um dort die salzhaltige Luft der Meeresbrandung zu genießen. Auch Salzheilstollen unterstützen die Heilung von Atemwegs- und Hauterkrankungen.

  • Regensburg
Wellness für Körper und Seele

Wellness für Körper und Seele

Im stressigen Alltag vergessen wir oft eins: Zeit für uns selbst, Zeit zur Ruhe und Erholung. Die Digitalisierung, die damit verbundene Schnelllebigkeit und das ständige Erreichbar-Sein lassen kaum mehr Raum zur Entschleunigung – Entspannung und Wellness kommen zu kurz.

  • Ingolstadt
Breathwalk

Breathwalk

Vielleicht kennen Sie das? Schönstes Wetter und man soll in einem geschlossenen Raum eine Yoga Stunde belegen, obwohl man viel lieber draußen die schöne Sonne und die gute Luft genießen möchte? Yoga, Gehen und Atmen schließen sich nicht aus.

  • Regensburg