Nice to Have

Frühlingsgefühle pur:

Frühlingsgefühle pur:

Nützliche Gadgets & Goods für sonnige Tage

Bild

Bild

Neuer Look für das Velo

Neuer Look für das Velo

Das Fahrrad mal eben aufmöbeln und ihm einen neuen Look verpassen? Mit dem neuen RadKleid von REMEMBER® kein Problem: einfach die Klebefolie zurechtschneiden und das Fahrrad nach Herzenslust neu gestalten. Je nach Gusto eines der Motive auswählen und dem Drahtesel ein tolles Outfi t maßschneidern. Und wenn die Saison vorbei ist und man sich eine weitere Veränderung wünscht? Dann einfach ein neues RadKleid aus der Kollektion aussuchen! RadKleid von REMEMBER®, in verschiedenen Ausführungen erhältlich

Schlafplatz zum Mitnehmen

Schlafplatz zum Mitnehmen

Das Sphere Bivi von Mammut ist ein kompromissloser, sehr leichter Biwacksack, der auf jeder Tour dabei sein sollte. Ausgestattet mit Anseilöffnung, Kordelzug und integriertem Packsack. Die Oberseite besteht aus einer atmungsaktiven Membran mit einer Wassersäule von 15.000 mm und die Unterseite besteht aus einem wasserdichten Nylonstoff mit einer Wassersäule von 5.000 mm. Mammut Sphere Bivi von Bergzeit

Bild

Bild

Bild

Das Multitalent für alle Fälle

Das Multitalent für alle Fälle

Der Cinquantaquattro Low Damen von Dolomite ist ein wunderschöner Schuh, der sowohl im Alltag als auch bei Zustiegen, auf Reisen und beim Wandern eine gute Figur macht. Dabei zeichnet er sich durch seinen zeitlosen und individuellen Dolomite-Stil aus. Dazu läuft er sich total angenehm, das Mesh-Futter sorgt stets für ein angenehmes Fußklima und die klassische Farbgebung passt einfach überall dazu. Ein absolutes Must-Have für jeden Schuhschrank! Cinquantaquattro Low Damen Wanderschuhe von Dolomite

Picknickkorb für zwei

Picknickkorb für zwei

Picknicken auf einer saftig grünen Wiese – ein Erlebnis für alle Sinne. Der Picknickweidenkorb mit Griff von Butlers ist innen mit gestreiftem Leinenstoff ausgeschlagen und mit Metallketten zum Halt des Deckels versehen. Er beinhaltet das Wichtigste für einen sommerlichen Brunch im Grünen für zwei Personen: Keramikteller, Gläser, Servietten, Messer, Gabeln, Löffel – und einen Weinöffner. Alle Teile werden in dem Korb sicher verstaut und es bleibt genug Platz, um noch ein paar Köstlichkeiten einzupacken. Picknick-Weidenkorb „A day in the park“ von Butlers

Bild

Trenner

Anzeige

Campen im schönen Bayern: Campingplätze

Campen im schönen Bayern: Campingplätze

Man muss nicht weit in die Welt hinaus, um sich zu erholen. Denn schon vor unserer Haustür gibt es schöne Fleckchen, die zu einem Campingwochenende oder sogar zu einem Urlaub einladen. Wir haben eine kleine, aber feine Auswahl an Campingplätzen.

  • Ingolstadt
Gutes Zeug

Gutes Zeug

Ausgefallene Dinge zum Verschenken oder einfach zum Selbstbehalten. Nützliches für Indoor und Outdoor, vom Fahrradhelm bis zum Gourmet-Salzstein für eine sanfte Salznote auf dem Fleisch.

  • Regensburg
Mein Zelt: Das Himmelszelt

Mein Zelt: Das Himmelszelt

Näher kann man der Natur eigentlich nicht kommen: Ohne den Schutz eines Zeltes wird man beim Biwakieren eins mit der Umgebung, fernab der Zivilisation. Die frische Luft weht uns über die Wangen und die Geräusche der Nacht umgeben uns unmittelbar.

  • Ingolstadt
  • Passau
  • Regensburg
Campen mit Wow-Effekt

Campen mit Wow-Effekt

Outdoor-Abenteuer sind hoch im Kommen, aber das Campen ist nicht bei jedermann beliebt. Viele mögen es nicht, wenn sie Isomatte und Schlafsack im Zelt ausrollen und damit am Boden schlafen müssen. Andere ertragen die Enge von Wohnmobil oder Wohnwagen nicht.

  • Ingolstadt
  • Passau
  • Regensburg
Tür an Tür mit der Natur

Tür an Tür mit der Natur

Wäre es nicht toll, wenn man seine Ferienwohnung einfach überallhin mitnehmen könnte? Wenn man seinen Schlafplatz jeden Abend an einem anderen Ort inmitten traumhafter Seen- und Berglandschaften aufschlagen könnte?

  • Ingolstadt
  • Passau
  • Regensburg
Campen im Winterwunderland

Campen im Winterwunderland

Nicht nur in den Sommer-, sondern auch in den Wintermonaten lädt das Fichtel­gebirge zum Campen ein. Mit der richtigen Vorbereitung und der passenden Ausrüstung wird dieser Ausflug dann mit Sicherheit zum unvergesslichen Erlebnis.

  • Ingolstadt