Gutes Zeug

Ausgefallenes zum Verschenken und Selbstbehalten für Indoor und Outdoor

Ausgefallenes zum Verschenken und Selbstbehalten für Indoor und Outdoor

Bild

Fahrradhelm

Fahrradhelm

Der hochwertige Helm verfügt über ein brillentaugliches, abnehmbares Visier mit photochromatischen Gläsern, die sich optimal an die jeweiligen Lichtverhältnisse anpassen. Durch die K-STAR-Technologie ist man außerdem in der Dunkelheit hervorragend sichtbar für andere. Gesehen bei 2RAD JESSEN

Millet Trilogy Hoodies Herren

Millet Trilogy Hoodies Herren

Ob für fordernde Einsätze in den Alpen oder für zu Hause: der hoch funktionale Stoff aus Polartec Fleece des Hoodies wärmt gut und spendet einen hervorragenden Freuchtigkeittransport. Die ergonomische Kapuze, sowie die RV-Brusttasche für das optimale Verstauen wichtiger Ausrüstungsgegenstände sind weitere Pluspunkte des Hoodies. Gesehen bei Sport Herrmann

Bild

Bild

Thule Chariot Cross Kinderanhäger

Thule Chariot Cross Kinderanhäger

Der Chariot Cross bietet die Freiheit, nahezu jede Outdoor-Aktivität gemeinsam mit dem Kind zu genießen. Er ist für aktive Familien konzipiert, die einen vielseitigen, robusten und eleganten Transporter wünschen und das ganze Jahr über gern draußen sind. Ob spazieren gehen, Rad fahren, joggen oder langlaufen: Im Thule Chariot Cross kann man sein Kind einfach mitnehmen und seine Leidenschaft teilen. Gesehen bei Bikezeit

Cafissimo Pocket Espressomaschine

Cafissimo Pocket Espressomaschine

Egal, ob in einer Hütte in den Bergen, in einem Zelt, auf einer Bootstour oder im Bulli: Mit der Mini-Espressomaschine Cafissimo POCKET von Tchibo kann man nun überall nachhaltigen Espresso genießen – ohne Strom! Einfach kochendes Wasser einfüllen, eine Cafissimo Kapsel einlegen und von Hand pumpen. Mit einer Länge von nicht einmal 18 cm passt die POCKET in jede (Reise-)Tasche. Ab dem 21. Mai erhältlich. Gesehen bei Tchibo

Bild

SOMNIUM – Der Johannes Kepler Whisky

SOMNIUM - Johannes Kepler Whisky

Unter dem Namen „Somnium“ werden ausschließlich hochwertigste Einzelfassabfüllungen angeboten. Diese Edition ist eine Hommage an Johannes Keplers. Die erste limitierte Abfüllung für Regensburg ist mehr als 10 Jahre in Ex-Bourbon First Fill Fässern in Schottland gereift und überzeugt mit einem herrlich frischen Duft und einem fruchtigen Geschmack. Ideal für einen gemütlichen Abend im Frühling. Gesehen bei The Whisky Brothers Whiskyladen, Regensburg, Glockengasse 8

Bild

Bild

Gourmet Grill-Salzstein

Gourmet Grill-Salzstein

Ein völlig neuartiges Grillerlebnis. Der Grillsalzstein wird auf den Grill gelegt und langsam erhitzt. Dann wird das gewürzte Grillgut aufgelegt und gart ähnlich wie auf einem heißen Stein. Dabei erhält das Äußere eine sanfte Salznote. Mehrfach verwendbar aus echtem sog. „Himalaya - Steinsalz“ aus Range Pakistan. Für Fisch, Garnelen, Steaks und Gemüse. Gesehen bei Salz & Seele
Tür an Tür mit der Natur

Tür an Tür mit der Natur

Wäre es nicht toll, wenn man seine Ferienwohnung einfach überallhin mitnehmen könnte? Wenn man seinen Schlafplatz jeden Abend an einem anderen Ort inmitten traumhafter Seen- und Berglandschaften aufschlagen könnte?

  • Ingolstadt
  • Passau
  • Regensburg
Auf los, gehts los: Campingcheckliste

Auf los, gehts los: Campingcheckliste

Herrlich, so eine Nacht im Freien, wenn man nur das Zirpen der Grillen und den leichten Windstoß hört, der sanft über das Zelt streicht. Oder wenn man morgens aus dem Wohnmobil steigt und von saftigen Wiesen begrüßt wird, die von Krokussen in satte Farben getaucht werden.

  • Ingolstadt
Zeltkunde

Zeltkunde

Was ist eigentlich ein Kuppelzelt? Tunnelzelt, First-/Giebelzelt, Pyramidenzelt, Geodätzelt oder Tarp - die Auswahl ist riesig. Wir zeigen, wie Sie das richtige Zelt für Ihr Vorhaben auswählen und so jede Nacht in freier Natur genießen können.

  • Regensburg
Komfortabler Glamping-Winter

Komfortabler Glamping-Winter

Wer seinen Urlaub am liebsten draußen inmitten der Natur verbringt, es sich in Sachen Komfort aber richtig gut gehen lassen will, sollte sich den Trend „Glamping“ genauer anschauen. „Glamourous Camping“ ist eine Variante des Naturtourismus.

  • Ingolstadt
Campen im schönen Bayern: Campingwochenende oder Urlaub

Campen im schönen Bayern: Campingwochenende oder Urlaub

Man muss nicht weit in die Welt hinaus, um sich zu erholen. Denn schon vor unserer Haustür gibt es schöne Fleckchen.

  • Passau
Camping hat viele Gesichter

Camping hat viele Gesichter

Ob Aktiv, Romantisch, Luxus, Survival, Extrem oder Klassisch - Camping hat viele Gesichter. Wichtig ist die Ausrüstung: Qualität muss sein! Wandern, Klettern, Biken oder doch lieber im Wildwasser sporteln – alles ist vorstellbar.

  • Regensburg