Gutes Zeug

Zum Verschenken und sich selber schenken

Zum Verschenken und sich selber schenken

Wir wollen jetzt keine Diskussion anfangen über Dinge, die man Draußen und Unterwegs so wirklich braucht und was nicht. Schließlich sprechen die Dinge für sich.

Riding the waves

Riding the waves

Das Geschenk für jeden passionierten Snowboarder. Ein wunderschönes Arbor Coda Rocker Board.

Gesehen bei Adrenalin Regensburg

Bild

Bild

Road Ends – Adventure Begins

Road Ends - Adventure Begins

Das Marin FOUR CORNERS ist das unverwüstliche Alltags- und Langstrecken-Rad schlechthin. Gebaut für den täglichen Arbeitsweg bei jedem Wetter und für die Weltumrundung, genial auf geteerten Straßen, Schotterwegen und leichteren Singletracks, mit oder ohne Gepäck. Erhöhte Lenkerpositionierung für mehr Sicherheit und Komfort ermöglichen praktisch endloses Vergnügen.

Gesehen bei Bikezeit

DIRT-O-METER RUBBER BOOTS

DIRT-O-METER RUBBER BOOTS

Mit diesen Regenstiefeln bleiben die Füße trocken. Der seitliche Schmutz-Indikator (von Spectator über Grid Girl, Poser und Rookie bis Pro) zeigt an, wie hoch die Leistungen im Bezug auf Versinken im Schlamm sind. Viel Spaß mit den KTM Rubber Boots bei der nächsten Schlammschlacht. Obermaterial: Gummi, Sohle: Gummi

Gesehen bei KTM Regensburg

Bild

Bild

Kommt gut an

Kommt gut an

Das TEASI ONE³ eXtend ist vollgepackt mit allem, was für Outdoor-Enthusiasten wichtig ist, komfortabel sowohl an Land, auf dem Wasser und im Schnee. Dieses Navi vereint die Profile Rad, Wandern, Ski und Boot und navigiert einfach und zuverlässig in allen Ländern Europas.

Gesehen bei www.pollin.de

Brooks Rucksack Piccadilly Knapsack

Brooks Piccadilly Knapsack

Zeitgemäß radelst Du mit dem PICCADILLY zum Meeting, den Tablet-PC und die Unterlagen schön und sicher im Rucksack verstaut. Zeitlose Eleganz mit praktischem Nutzen machen den KNAPSACK auch als Handtasche nutzbar. „Made in England“ , denn hier wird das gleiche Leder verwendet, aus dem die Ledersättel von BROOKS gefertigt werden.

Gesehen bei Bikehaus

Bild

Bild

Design Kappe

Design Kappe

Inspiriert von dem Look früherer Leder-Sturzringe, entstand durch Einsatz von Textil- und Lederdetails dieser Kopfschutz. Der im Inneren versteckte Flex-Rahmen bietet einmaligen Komfort, hohe Sicherheit und hervorragende Passform. Sehr pfiffig: Ist der Helm nicht im Einsatz, lässt er sich zusammenfalten und wird durch den Lederriemen, der während der Fahrt als Schutz für das Hosenbein dient, zusammengehalten.

Gesehen bei Bikehaus

Magische Mondfahrt

Magische Mondfahrt

Nächtliche Ritte über die finsteren Trails unserer Region haben etwas Mystisches an sich – es fühlt sich an, als würden wir in eine völlig neue Welt eintauchen. Unsere wichtigsten Wegweiser sind dabei leistungsstarke Lampen auf Helm und Lenker unseres Mountainbikes.

  • Passau
Wenn dich das Abenteuer packt…

Wenn dich das Abenteuer packt…

Man muss weder Radprofi noch Survival-Experte sein, um diesen Trend mitzumachen. Das nötigste Equipment darf aber auf keinen Fall fehlen. Unterwegs scheint man die Umwelt noch ein wenig bewusster wahrnehmen zu können.

  • Passau
Indian Summer im Karwendel

Indian Summer im Karwendel

Wenn die Natur in bunten Farben erstrahlt, die Temperaturen angenehm kühl werden und die Kühe langsam aber sicher von der Alm abgetrieben werden, dann fängt es im Karwendelgebirge eindeutig an zu herbsten.

  • Regensburg
Nachhaltig fahren <br>und sparen

Nachhaltig fahren
und sparen

Wer sich im Raum Regensburg für E-Mobilität und Lastenräder interessiert, kommt um Bikezeit nicht herum. Der Neutraublinger Fahrradspezialist ist im Bereich E-Bikes, Pedelecs und Lasten-Pedelecs bestens aufgestellt.

  • Regensburg
Genussradeln nach Falkenstein

Genussradeln nach Falkenstein

Eine der schönsten Radausflugstrecken im Vorderen Bayerischen Wald startet direkt in Regensburg und ist dank ihrer landschaftlichen Schönheit ein wahrer Genuss.

  • Regensburg
Mit Spass zum Profi am Steuer

Mit Spass zum Profi am Steuer

Lust auf eine Grenzerfahrung? Eine Schleuderpartie? Eine Vollbremsung? Ein ungeahntes Hindernis auf der Fahrbahn? Natürlich nicht! Aber jeder von uns kennt diese Situationen, hat sie vielleicht schon mal erlebt – oder zumindest große Angst davor.

  • Regensburg